Die Nikoläuse stehen schon Schlange und warten auf ihren Einsatz! Foto: pixabay

Am 23.11. startet die Nikolaus-Aktion unserer Schülerzeitung „Unzensiert“. So bekommt ihr, auch in diesem doofen Jahr, die Chance, euch gegenseitig eine Freude zu machen.

Vom 24.11 (Dienstag) bis zum 26.11. (Donnerstag) ist es möglich, Nikoläuse zu bestellen. Dafür haben die Klassensprecher Karten und Umschläge bekommen. Jeder Nikolaus, den ihr bestellt, kostet 1 Euro.

Auf die Karten schreibt ihr bitte den Namen des*der Empfänger*in stehen und seine*ihre Klasse, das erleichtert uns die Arbeit. Auch könnt ihr euren Namen darauf schreiben, jedoch ist dies kein Muss. Hinterlasst auch gerne einen Gruß, eine persönliche Nachricht auf der Karte oder schreibt nichts drauf und lasset die Wichtelsuche beginnen 🙂
Ihr könnt so viele Karten schreiben wie ihr wollt. Es muss aber pro Karte auch 1 Euro im Umschlag enthalten sein.

Abgabestelle der Umschläge im Hauptgebäude ist die Cafeteria. In euren Cafeteria-Zeiten könnt ihr die Umschläge dort in eine Box legen.

Für die Außenstelle ist die Abgabestelle das Sekretariat.

Es ist wichtig, dass alle Umschläge bis zum Donnerstag den 26.11. um 13:10 Uhr dort abgegeben sind, damit wir die Bestellung rechtzeitig bekommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.