Kunstwerke aus dem Homeschooling

Wegen der Corona-Pandemie war es lange nicht möglich, eine Kunstausstellung live zu präsentieren. So ist unsere Online-Kunstausstellung entstanden, um euch die wunderschönen Gemälde aus dem Kunstunterricht von Frau Ody zu präsentieren. Viele der Bilder sind während der unterrichtsfreien Zeit von euch zu Hause geschaffen worden.

Mittlerweile finden wir auch an den Wänden unserer Schule viele phantastische Kunstwerke. Zugleich wurden einige herausragende Künstlerinnen und Künstler in unserer Schülerschaft entdeckt. Um ihnen auch weiterhin eine Plattform für eine breitere Öffentlichkeit zu ermöglichen, setzen wir unserer Online-Ausstellung mit teilweise veränderten Bildern fort.

Betrachtet und staunt!

Carlottas Bilder

Strukturen

Menschen

Natur

Eure Meinung?

Es liegt uns besonders am Herzen, euch zu unterhalten, zu informieren und eure Interessen abzudecken. Doch dies können wir nur mit eurem Feedback! Wie findet ihr die Idee unserer Online-Kunstausstellung und was haltet ihr von den Werken?

Schreibt es in die Kommentare!

1. Gesa Herold
    Gesa Herold sagte:

Hallo liebe Redaktion,
    ich bin sehr beeindruckt von eurer Aktion.
    Ihr habt eine vielfältige Auswahl getroffen und sie sehr ansprechend präsentiert. Vielen Dank!

2. Svenja Vozenilek
    Svenja Vozenilek sagte:

Klasse Ausstellung! Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Werken. Nur schade, dass man die nicht einzeln ansehen kann, aber das wäre wahrscheinlich zu kompliziert geworden. Ansonsten: Daumen hoch!!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!