,

Technik-Team Werbung

Wer sind wir?

Wir sind die Bühnentechnik-AG der Gemeinschaftsschule mit Oberstufe Kellinghusen. Momentan sind wir nur drei Leute. Deswegen brauchen wir ein paar Nachfolger*innen, die jetzt einsteigen und, in ca. drei Jahren die Bühnentechnik eigenverantwortlich übernehmen.

Was genau machen wir?

Unsere Schule ist sehr musikalisch. Mehrmals im Jahr finden normalerweise Veranstaltungen statt. Diese brauchen immer Licht- und Tontechnik, und darum kümmern wir uns. Von einer Einschulung über Abschlussfeiern bis hin zu ganzen Musicals.

Wen suchen wir?

Wir suchen drei Schüler*innen der GMSmO, die aus dem siebten oder achten Jahrgang kommen. Schüler*innen, die vielleicht an Musik oder Theater interessiert sind, aber nicht selbst auf der Bühne stehen wollen oder können. Schüler*innen, die sich für die Technik hinter der Bühne interessieren und diese kennen lernen möchten, und die bereit sind, etwas von ihrer Freizeit abzugeben.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns meistens einmal in der Woche für ein Techniktreffen und auch, wenn große Veranstaltungen anstehen, während des Unterrichtes zum Proben.

Wenn du daran interessiert bist, dann schreibe bitte Herrn Voss in der Schul.cloud an.